FAQ

Fragen die vielleicht interessant sein könnten und sich über die Jahre bei mir angesammelt haben :)

Questions concerning my blog!

1. Warum heißt dein Blog "Scintilla-Forte"?    

Weil der URL "scintilla" bereits vergeben war, brauchte ich einen Plan B und das war ein Wort hinzuzufügen.
Das Wort "Scintilla" ist einfach ein Wort mit wunderschöner Bedeutung für mich. Deshalb habe ich es auch auf meinem Handgelenk verewigt (In der Handschrift von meiner Mama)
Der Name bedeutet also "Starker Funke", was doch sehr schön ist, oder nicht? :) 


2. Worum gehts in dem Blog? 

Um alles, was mir Spaß macht! Hauptsächlich geht es um mich und meine Interessen. Wem es auch gefällt, der kann natürlich gerne bleiben. 

Questions concerning myself!

3. Findest du dich schön?

Jein. Ich finde mich in Ordnung. Ich kann teilweise hübsch aussehen oder auch wie ein Penner. Man hat halt manchmal schlechte & gute Tage. Außerdem kann ich ja nichts dafür, wie mein Gesicht ist. Bin halt damit geboren worden. 

4. Bist du single oder in einer Beziehung?

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich mache keinen großen Hehl daraus. Es hat ja eigentlich auch gar nichts hier zu suchen, denn wenn ich einen hätte, interessieren mich andere Jungs gar nicht und mit meinem Blog hat das auch nichts zu tun. (Ich bezweifle, dass ich meinen Blog als Partnerbörse verwenden kann).


Follow Me

Follow