About me

Hello ♡ I’m Tanja :) 

Ich bin 22 Jahre alt und lebe in einem kleinen Dorf im Osten der Steiermark (Österreich).
Ich fange demnächst mit dem 7. Semester Rechtswissenschaften auf der Universität Graz an. Ich beschreibe mich als kreativ, aber auch als etwas faul bzw. unmotiviert. 
Mein ganzes Leben besteht aus einem „in letzem Moment die Kurve kriegen“, was heißt, dass bei mir im letzen Moment doch alles erreiche, was ich will. 
Äußerlich wirke ich wie jede andere Frau: Ich habe braune Haare und braune Augen. Ich trage zu 98% der Zeit eine Brille, da ich meine Kontaktlinsen nicht gerade als bequem einstufe. 
Ich mag besonders an mir, dass ich so viel essen kann wie ich will und mein Gewicht von 53 kg halte (bei einer Größe von 1,63 m) und meine vollen Lippen. 
Ich habe 3 kleinere Tattoos, ein Bauchnabelpiercing (seit ich 16 bin) und noch ein Tragus-Piercing, das mir ganz schön Probleme bereitete (Allergie ._.)  

Nun zu meiner Persönlichkeit: Ich bin sehr neugierig, tollpatschig, ehrlich und oft liebevoll. Das Wichtigste in meinem Leben sind eindeutig meine Familie und meine Freunde. Seit 26. Jänner 2014 gibt es eine weiter große Liebe in meinem Leben: meine Mischlingshündin Luna. Ich bin leider auch sehr schüchtern, obwohl man mir das auf den ersten Blick gar nicht ansehen soll. Deswegen halte ich mich oft zurück und ich bin nicht gerade das Mädchen, das Selfies macht, sondern eher diese Sorte von Mädchen die lieber Fotos von ihrem Essen macht.

I like:  

  • Essen, Tattoos, Piercings, bunte Haare, Spontanausflüge, Umarmungen, neue Leute kennenzulernen, manchmal mag ich sogar Sport, allein zu sein, basteln, backen, den Sommer, Shoppen(Kosmetik und Schuhe vor allem), Musik, Kino gehen und Tiere.


I don't like:

  • Menschenmengen, arrogante Menschen, Winter, Religionen, Kriege, Oliven & Paprika. 

To-Do List!

Bauchnabelpiercing
 Tragus-Piercing
 Erstes Tattoo (Schmetterling)
 Zweites Tattoo (Schrift)
 Drittes Tattoo (Wasserfarbenstil)
 Matura besitzen
 Auf die Uni zugelassen werden
Führerschein
 1. Studienabschnitt abschließen
 2. Studienabschnitt abschließen
 3. Studeinabschnitt abschließen
 Diplomarbeit schreiben
 Kosmetik auf ein Minimales reduzieren!
 Auf die Umwelt achten, so gut es geht.
 Arbeit finden
 Ausziehen


Follow Me

Follow